Romantik Hotel Sternen Kriegstetten

 

Rückblick: ein Hauch Salzburger Festspiele 2011

 


Alle Jahre wieder... Der Hauch Salzburger Festspiele im Sternengarten ist ein Höhepunkt im Sternenjahr!

An einem wunderschönen August-Sonntag verzauberten "I Solettisti" die zahlreichen Gäste im Sternengarten mit "Wiener Musik" - beschwingt, romantisch, Herz erweichend.

Die Matinée wurde mit einem herrlichen Schmankerl-Büffet abgerundet: Tafelspitz, Backhendl, Gulasch und Knödel schmeckten hervorragend. Topfenpaltschinken, Mohr im Hemd und natürlich Apfelstrudel waren der krönenden Abschluss.

Wir freuen uns, auf den nächsten Anlass im 2012.

 

 

Rückblick: ein Hauch Salzburger Festspiele 2010


Bereits zum fünften Mal fanden parallel zu den grossen Salzburger Festspielen die kleinen Festspiele im Romantik Hotel Sternen statt. Leider spielte Petrus dieses Jahr nicht mit, so dass die Garten-Serenaden kurzerhand in den Sternen Saal verlegt werden mussten.

Der Abend war ein voller Erfolg mit erstklassiger Musik. "I Solettisti" legten einen Programmschwerpunkt auf Werke von Mozart, was vom Publikum mit grosser Freude aufgenommen wurde.

 


Rückblick: Winterträume im Advent 2009

Die Premiere des Weihnachtsprogrammes von
"I Solettisti" und Anna Steiner war ein voller Erfolg und begeisterte die Gäste am 12. Dezember.

Ruwen Kronenberg (Violine), Carol Marshall (Klavier), Franziska Baschung (Klarinette) und die Sopranistin Anna Steiner begeisterten mit dem unterhaltsamen, berührenden Programm, welches gekonnt mit ein paar Prisen gesunden Humors gewürzt wurde.

 

Rückblick: ein Hauch Salzburger Festspiele 2009

der 1. Hauch Salzburger Festspiele:
Matinee BLASart

Bei schönstem Sonnenschein genossen die Gäste am Sonntag, 16. August, die Matinee in vollen Zügen. BLASart begeisterten, die Stimmung war, wie sie sein sollte: wunderbar gemütlich.

Ein weiterer Höhepunkt war das Schmankerl Büffet: Tafelspitz, Szegediner Gulasch und Backhendl, gefolgt von Topfenpalatschinken, Apfelstrudel und Mohr im Hemd - österreichischer Hochgenuss.

 

der 2. Hauch Salzburger Festspiele:
Trio Lautari

Auch der zweite Festspiel Abend am 30. August fand bei wunderbarem Sommerwetter statt. Das Trio Lautari begeisterte mit mitreissender Zigeunermusik - raffiniert, verspielt und virtuos..

Lautări sind die rumänischen Zigeunermusiker. Kein Fest findet ohne sie statt. Bei ihren Liebesreigen und Trauer- märschen, Hochzeitstänzen und Wiegenliedern schwingt immer auch Sehnsucht und Heimweh mit. Sehnsucht nach der Ferne, dem Unbekannten; Heimweh nach dem Nahen, dem Vertrauten.

Ein stimmungsvoller, berührender Anlass, den das Küchen-Team von Ricco Steinegger mit einem köstlichen Menü umrahmte. Für die Vollendung sorgten edle Weine aus Österreich.

 

- alle Angaben in CHF und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer -
Saisonaler
Genuss >>>
Aktuell Bankette -
Feiern mit Stil >>>
Heiraten - dort wo alles stimmt >>>
Romantik Hotel Sternen  |  Bohren Gastronomie AG   |  Hauptstrasse 61  |  CH-4566 Kriegstetten  |  [ T ] +41 032 674 41 61  |  [ F ] +41 032 674 41 62
Startseite Startseite